THIS LOOKS LIKE

ISLAND | ROADTRIPPIN'

Ende März 2018 hatte ich die wundervolle Chance das schönste Land der Welt zu besuchen. ISLAND ! 

Es war eine unfassbare Reise - der Artikel dazu is coming soon !

AMSTERDAM | MOXY HOUTHAVENS

Also, eigentlich ist es eine Schande, dass ich bis dato noch nie in Amsterdam war, aber was bietet sich besser an, als eine 3 tägige Pressereise in eine der schönsten Städte im Norden Europas? NICHTS. Genau aus dem Grund war ich vor kurzem zur Eröffnung des Moxy Houthavens in Amsterdam. Wie es war, lest ihr hier


STOCKHOLM | DOWNTOWN CAMPER BY SCANDIC

Ich war zum ersten Mal in Stockholm.

Und dieses Hotel hat mich nachhaltig ganz schön beeindruckt. 

LONDON | CITIZENM TOWER OF LONDON

London meine Perle. Ich liebe London. Wieso genau? Ja auch wegen diesem Hotel. Hier lang zum Artikel. 

LONDON | DORSETT SHEPHERDS BUSH

Im Dorsett Shepherds Bush haben wir bei unserem Mädchenwochenende eine tolle Nacht verbracht. Wie es genau war, seht ihr hier